Privat mit Firmenfahrzeug - Charge up your Day!
  • Charge up your Business Car!

    Das nenne ich konsequent grün, bei uns sind mittlerweile sogar die Firmenfahrzeuge elektrisch und somit CO2 frei.

    Daniel, 35 Jahre, Account Manager

    Charge up your Business Car!

    Das nenne ich konsequent grün, bei uns sind mittlerweile sogar die Firmenfahrzeuge elektrisch und somit CO2 frei.

    Daniel, 35 Jahre, Account Manager

Konsequent. Durchdacht. Komplett.

MENNEKES Ladelösungen für Geschäftswagen.

Ladereport per App.

Wie kann ich meinem Arbeitgeber nachweisen wieviel privaten Strom ich in meinen Geschäftswagen geladen habe? Mit dem AMTRON Ladereport ist das ganz einfach: Die kostenlose MENNEKES Charge App zeichnet alle Ladevorgänge auf. Ich kann diese für einen gewählten Zeitraum, z.B. einen Monat, abrufen und direkt per eMail mit meinem Smartphone an den Fuhrparkleiter in der Firma senden.

Überall Laden.

Zu Hause, bei der Arbeit oder auf öffentlichen Parkflächen. Mittlerweile kann ich das Auto wirklich an sehr vielen Stellen aufladen. Reichweite ist also kein Problem für mich.

Bestens informiert. Mit der MENNEKES Charge App.

Die App zeigte mir heute Morgen schon an, dass über Nacht ausreichend Strom getankt wurde. Ich konnte also mit maximaler Reichweite zur Arbeit fahren. Echt praktisch, immer über geladene Energie, Betriebszustand, Energieverbrauch und Stromkosten informiert zu sein.

Umweltfreundlich mobil sein. Mit der Energie der Sonne.

AMTRON wurde intelligent mit meiner Solaranlage verbunden. Mit dem Smartphone kann ich steuern, wieviel Energie ich in welchem Zeitraum laden möchte. Und dann sorgt AMTRON dafür, dass so viel Sonnenenergie wie möglich getankt wird. Sollte diese mal nicht ausreichen, auch kein Problem. Die fehlende Energie wird einfach aus dem Stromnetz bezogen. Egal, ob ich Sonne tanke oder den Strom aus dem Netz beziehe. Mein Aufwand wird immer vom Arbeitgeber vergütet. So macht sich meine Solaranlage noch schneller bezahlt!

Wir waren bei uns im Umkreis die erste Firma mit Elektro-Firmenwagen. Momentan wächst die E-Flotte rasant und das freut mich.

Daniel, 35 Jahre, Account Manager